SEPA-Mandat

Erteilung eines SEPA-Mandats für wiederkehrende Zahlungen, Gläubiger ID: DEDE24ZZZ00000159975



Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Vor dem ersten Einzug einer SEPA-Basislastschrift wird mich Kabel Lausitz, Inhaber Marcel Sommer, über die Abbuchung in dieser Verfahrensart unterrichten. Die mir zugeteilte Mandatsreferenz wird mir spätestens mit dem Erhalt der ersten SEPA-Lastschriftrechnung mitgeteilt.

( * Pflichtfeld )




Kontaktdaten

  • Kabel Lausitz I Bahnhofstraße 6 I 02763 Zittau

  • 03583 / 540 939 6

  • 032 / 224 050 747

  • kundenservice@kabel-lausitz.de








auf Wunsch beraten wir Sie auch zu Hause
rufen Sie uns einfach an: 03583-5409396